Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.10.2007, 21:26

2

19.10.2007, 21:29

gg

mates hamm gerockt. hab immernochnit so denn überblick wie damals....

3

19.10.2007, 21:30

ronin hat mit rdm das grosse los gezogen?^^

4

19.10.2007, 21:30

ich geh extra rdm civ und bekomme byz ?(
dazu ronin noch az, was auf der map im warsten sinne des wortes "gold" wert ist  8)

ich spiele gegen ghost, bisl castle action, gewinne dann in imp deutlich die oberhand , doch muss immer wieder rüber, weil die anderen beiden es nciht schaffen , obwohl sie beide wasser hatten und tiger sogar boomen konnte :S
unbegreiflich

muss dann aufhören bei ghost weiter zu maschieren, probiere bisschen mit towern zu sichern und gehe mit meinen palas rüber :S

dann kam auf meiner seite noch ronin dazu, musste also wieder etwas def und halte dann noch lange gegen die beiden ( ka "wieviel" ronin nun dabei war, will nicht sagen, dass es generell 1v2 war ;)) den towern sei dank :D

naja scheisse gelaufen, ka wie die das noch verbocken konnten :S klingt hart, war aber eher 2v2 und 1v1 ?(

5

19.10.2007, 21:31

Hat Spaß gemacht. Am Anfang gleich mit Rugevit Tiger gedoppelt mit ehr bescheidenen Erfolg. Dann war Rugevit gegen Tiger in der Defensive, aber ich konnte die Piken dann mit Bogis vertreiben. Als Champs und EW's entwickelt waren, ging es dann voran und wir konnten gut was platt machen.
Dann brauchte Ghost auf der anderen Seite Hilfe und wir mussten Tiger etwas in Ruhe lassen. Mit Infantrie ist man aber leider gegen Catas nur Futter und so hat es etwas gedauert, bis Ghost genug LB's hatte um wieder alleine vorwärts zu kommen. Ich hab dann eigentlich nur noch auf beiden Seiten Infantrie gepumpt und bin in die Eco der Gegner.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

19.10.2007, 21:35

Zitat

Original von nC_Snyper1
ich geh extra rdm civ und bekomme byz ?(

:D

(sorry^^)

7

19.10.2007, 21:46

Großer Totalausfall hier. Kam super Imp und war auch grade dabei Rugevits Base auszulöschen bis von hinten irgendwie ein Angriff in meine Base kam. Naja das ging zwar noch aber dann kam Ronin mit seinen Bogis und dann auch noch Eagles und von da an wurde meine Army immer niedergemäht. Kam gar nicht mehr zum sammeln und irgendwie klappte nix mehr.

8

20.10.2007, 19:12

:respekt: Rugevit

;( Snyper

9

20.10.2007, 20:55

jo hatte anfang imop kurzzeitig stellung bezogen vor benni konnt da aber nicht lang verweilen weil benni aufeinmal 6 oder 7 trebs hatte die mir die fwd unaufhaltsam geplättet haben. konnte garnicht soschnell miligebäude nachbauen wie sie kaputt gemacht wurden. dann kam gott sei dank ronin dazu der mir nen kleinen mom zeit verschafft hat hinten 8 kasernen hochzuziehen. als die dann endlich standen gings ganz schnell habt dann champs und heles gepumpt und von daan gings vorwärts vs catas und skirms. hatte dadurch dann auch zeit noch 5 burgen zu bauen und lbs rauszulassen. bin dann breitgefächert wieder vorgekommen und ronin hat immer weiter champs mit reingejagt. dann kam bald das gg.